Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-barnim.de

11.09.2017, 15:18 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Sommertour-Termine in Wandlitz
Info-Stand, Chirurgiemechanik, Holzhandel und Politischer Stammtisch
Am Dienstag, den 12.09.2017 ist Jens Koeppen erneut in der Region unterwegs. Gesprächstermine und Besuche in Wandlitz stehen dabei auf seinem Programm.

Am Info-Stand können Interessierte sich über Themen und Positionen des Abgeordneten informieren und mit ihm ins Gespräch kommen.

Im Anschluss besucht Jens Koeppen die Schnorrenberg Chirurgiemechanik GmbH. Hier möchte er sich über Angebote des Unternehmens im Bereich des Managements des Einsatzes von chirurgischen Instrumenten sowie über Sonderanfertigungen von medizinischem und chirurgischem Werkzeug informieren, das z.B. bei Wirbelsäuleneingriffen zum Einsatz kommt. Die zunehmende Digitalisierung im Fertigungs-, Einsatz- und Vertriebsbereich soll ebenfalls Thema des Gesprächs vor Ort sein.

Ein weiterer Informationsbesuch führt den Abgeordneten an diesem Tag zum Holzhandel von Enno Roggenberg. Jens Koeppen möchte sich mit dem Unternehmer über Standortbedingungen und die wirtschaftliche Entwicklung der Region austauschen und sich über das breit gefächerte Angebot des Holz-Spezialisten informieren.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ steht der Abgeordnete im Wandlitzer „Ristorante Fontana“ den Bürgern noch einmal für Gespräche zur Verfügung. Wer möchte, kann sich hier mit dem Direktkandidaten des Wahlkreises 57 über tagespolitische Themen und andere Fragen austauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
Die Termine im Überblick:

Info-Stand

EDEKA Wandlitzsee
Prenzlauer Chaussee 165
16248 Wandlitz

Schnorrenberg Chirurgiemechanik GmbH

Holzhandel Enno Roggemann GmbH & Co. KG

Steinweg 16
16348 Wandlitz

„Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“

„Ristorante Fontana“