10.07.2017, 12:26 Uhr | Kristian Stelse
Sommertour mit Bürgerfest in Eberswalde
Zeit für Gespräche und Programm für jung und alt
Die CDU Eberswalde veranstaltete im Rahmen der Sommertour CDU Barnim am Samstag, den 8. Juli 2017, von 11 bis 16 Uhr ein Bürgerfest im Park am Weidendamm in Eberswalde. Neben einem Programm für jung und alt stand für die Eberswalder Christdemokraten dabei der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Vordergrund.

"Wir möchten die Sommertour nutzen, um mit den Menschen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen", erklärte der CDU-Kreis- und Eberswalder Ortsvorsitzende Danko Jur bei der Eröffnung des Bürgerfestes. Neben Vertretern des Barnimer CDU-Kreisvorstandes, der Eberswalder CDU und der Frauen Union stand dabei auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Die Themen waren dann auch recht vielfältig. "Wir konnten viele interessante Hinweise aus den Gesprächen mitnehmen, die für unsere politische Arbeit im Landkreis und in der Stadt äußerst wertvoll sind", sagte Danko Jur nach dem Bürgerfest.

Die nächste Veranstaltung der Sommertour der Barnimer CDU findet am Freitag, den 21.07.2017, von 16 bis 18 Uhr am Orts- und Gemeindezentrum Lindenberg (Karl-Marx-Str. 20e in 16356 Ahrensfelde OT Lindenberg) statt. Dort wird unter anderem auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Georg von der Marwitz vor Ort sein.
Senioren Union Brandenburg
© CDU Kreisverband Barnim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.41 sec.