bis zum
Grundschule Am Blumenhag
Zepernicker Chaussee 24
16321 Bernau bei Berlin

Die Kreisreform wurde Dank der Unterschriften von fast 130.000 Brandenburgerinnen und Brandenburgern gestoppt. Unser Landkreis Barnim bleibt erhalten. Der neue Landrat kann am 22. April 2018 von den Menschen, die - wie wir - gerne im Barnim leben, direkt gewählt werden.

Es ist Zeit, die freiwillige Zusammenarbeit zwischen den Städten und Gemeinden, benachbarten Landkreisen oder den Kommunen und dem Landkreis neu zu denken. Welche Chancen sich für unseren Barnim aus neuen Kooperationen ergeben können, darüber wollen wir mit dem Barnimer Landratskandidaten Othmar Nickel, interessierten Bürgern und der Landespolitik sprechen.

Als besonderen Gast begrüßen wir dazu bei den Barnimer Gesprächen am 19. Februar 2018 den kommunalpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Brandenburg Sven Petke in Bernau. Seien Sie ab 18:30 Uhr herzlich Willkommen zu einer kurzweiligen Diskussionsrunde in der Rotunde der Grundschule am Blumenhag in der Zepernicker Chaussee 24. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen und einen direkten Kontakt zu Ihrem Landratskandidaten Othmar Nickel finden Sie auch unter www.barnim-leben.de.

öffentliche Mitgliederversammlung
Treffpunkt:
Rotunde der Grundschule am Blumehag
Zepernicker Chaussee 24
16321 Bernau
Telefon:
info@cdu-bernau.de

Wir wollen unter dem Motto „100 Tage nach dem Scheitern der Kreisreform – neue Formen der kommunalen Kooperation leben“ mit dem kommunalpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Sven Petke MdL, den wir als Gast begrüßen können, über zukünftige Formen der gemeindlichen Zusammenarbeit ins Gespräch kommen. Dabei wird auch der CDU-Landratskandidat Othmar Nickel seine Vorstellungen zur interkommunalen Zusammenarbeit vorstellen.

Senioren Union Brandenburg Landratswahl 2018 - Barnim leben
© CDU Kreisverband Barnim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.