Mit großer Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass nach einer schweren Krankheit unser Freund und von der CDU-Fraktion in den Bauausschuss der Gemeindevertretung Ahrensfelde entsendete berufene Bürger 

Sylvio Wagner

am 18. Dezember verstorben ist.


Wir verlieren in ihm einen Menschen, der sich immer für eine positive Entwicklung unserer Gemeinde und darüber hinaus für unsere Gesellschaft engagiert hat.

Mit seiner stets fröhlichen Art gewann er sehr schnell das Vertrauen der Menschen in seinem Umfeld. Durch seine beruflichen Erfahrungen, die er immer wieder auch in seine politischen Aktivitäten einbrachte, erwarb er sich Anerkennung auch über die Gremien der Gemeindevertretung und des CDU-Gemeindeverbandes hinaus.

Seine Kompetenz und seine fröhliche, den Menschen zugewandte Art, wird uns in unserer weiteren Arbeit sehr fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke unter unseren Mitgliedern. 

Unser Mitgefühl und unsere tiefempfundene Anteilnahme gelten seiner Frau, den Kindern und Verwandten.

Wir werden uns stets in Dankbarkeit und Respekt an Sylvio Wagner erinnern.

Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Ahrensfelde
Bernhard Kaepernick
Vorsitzender 

Der Vorstand der CDU-Fraktion der Gemeindevertretung Ahrensfelde
Frank Meuschke
Vorsitzender

                                                            

Nach oben