Friedrich Merz unterstützt Bundestagsdirektkandidatin

Eine starke persönliche Unterstützung von Friedrich Merz für unsere Bundestagsdirektkandidatin Sabine Buder und klare Worte zu den Herausforderungen in der nächsten Legislatur.


Eines war nach den Ausführungen von Friedrich Merz allen Gästen klar, wer keine Steuererhöhungen möchte, wer ein stabiles Gesundheits-, Pflege- und Sozialsystem sowie gesicherte Renten möchte, wer für Sicherheit und Ordnung in unserem Land steht und wem eine wirtschaftspolitische Ausrichtung, die Stärken stärkt, Chancen eröffnet sowie Ökologie und Ökonomie unter einen Hut bringt, der unterstützt am 26. September 2021 oder schon jetzt mit der Briefwahl Sabine Buder und die CDU.
Ein begeisternder Abend mit manch persönlicher Note und Anekdote im Ofenhaus am Gaswerk. Danke an das Team um Sebastian und Danke an Friedrich Merz für den Besuch, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bernau.

© Daniel Sauer

Nach oben