Zuhören.Verstehen.Kümmern

Dr. Sabine Bruder unterwegs im Panketal

 Sabine Buder unsere Direktkandidatin für den Bundestag - war am Wochenende mit dem super sympathischen Ministerpräsidenten des Saarlands, Tobis Hans,  in Panketal unterwegs. 

Die beiden hatten ein volles Programm und besuchten

das #Pflegeheim Eichenhof, um bei selbst gezapftem Softeis mit Bewohnern und Pflegern zu Herausforderungen der Pflege und den Wünschen der Senioren ins Gespräch zu kommen.
die #FFW Zepernick, bei der Gemeinde- und Ortswehrführer zusammen mit ihren Kameraden in gewohnt grandioser Gastfreundlichkeit ihr Fachwissen und ihre Einsatzerfahrungen mit uns teilten. Panketaler Entwicklergeist und greifbare Leidenschaft hinterließen ebenso Eindruck wie die Unterstützung der Kameraden sowie des Fördervereins für Erftstadt.
Im Anschluss starteten wir gemeinsam die #TürzuTür-Gespräche in Panketal - mit einigen wertvollen Gesprächen am Gartenzaun.
Für beide wird es nicht der letzte Termin in Panketal sein - Sabine ist regelmäßig bei uns vor Ort aktiv und Tobias Hans bekommt zur Lichterparade der FFW die nächste Einladung von uns.

© CDU Panketal

Nach oben