Michael Stübgen und Gordon Hoffmann in ihren Ämtern bestätigt

Landesparteitag der CDU am 4. September 2021 in Schönefeld

Der Landesvorsitzende der CDU Brandenburg und Innnenmminister Michael Stübgen wurde am dem Parteitag am 4. September 2021 wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Zum Generalsekretär wurde der Landtagsabgeordnete Gordon Hoffmann wiedergewählt. Wiedergewählt wurde auch der Vorsitzende des Kreisverbandes der CDU Barnim, Danko Jur, der als Beisitzer in den kommenden Jahren seinen Kreis dort vertreten wird. 
Als Gast nahm der CDU-Kanzlerkandidat  Armin Laschet teil, der von den Delegierten herzlichen empfangen wurde. 



In ihren Ämtern bestätigt (v.l.): Generalsekretär Gorden Hoffman und Landesvorsitzender Michael Stübgen










Wiedergewählt wurde auch der Vorsitzende des Kreisverbandes der CDU Barnim, Danko Jur, der als Beisitzer in den kommenden Jahren unseren Kreis dort vertreten wird.

Nach oben