17.03.2018, 12:49 Uhr
Landratskandidat steht Rede und Antwort
Othmar Nickel zu Gast bei den 15. Eberswalder Bürgergesprächen der CDU Eberswalde

Der Barnimer CDU-Landratskandidat Othmar Nickel ist der nächste Gast bei den Eberswalder Bürgergesprächen. „Wir als Eberswalder CDU möchten den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, direkt mit Othmar Nickel  ins Gespräch zu kommen und natürlich auch mit ihm über aktuelle Themen aus Eberswalde und dem Landkreis zu diskutieren. Dazu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen“, erklärt Danko Jur, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Eberswalde. Die Bürgergespräche finden am Dienstag, den 20. März 2018, um 18:30 Uhr im Restaurant „Wilder Eber“ (Heegermühler Str. 16 in 16225 Eberswalde) statt.

Othmar Nickel folgt der Einladung der Eberswalder CDU sehr gern: „Wir haben es gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern geschafft, die Kreisreform abzuwenden und unseren Landkreis und Eberswalde als Kreisstadt zu erhalten. Nun gilt es, unseren Barnim weiter voran zu bringen und für die Zukunft aufzustellen. Meine Ideen dazu möchte ich den Menschen gern auch persönlich näher bringen und da sind die Bürgergespräche eine hervorragende Gelegenheit.“

Weitere Infos zu Othmar Nickel gibt es unter www.barnim-leben.de.

Senioren Union Brandenburg Landratswahl 2018 - Barnim leben
© CDU Kreisverband Barnim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.