CDU Kreisverband Barnim
Heimat gemeinsam gestalten

Umfrage: Digitale Schule im Barnim

"Digitalisierung in der Schule" ist ein Schwerpunktthema, mit dem sich die Arbeitsgruppe Bildung beim Kreisvorstand der CDU Barnim beschäftigt. 

Wichtig für Empfehlungen und Beschlussvorlagen ist verständlicherweise die genaue Kenntnis der Situation vor Ort. Aufgrund der eingeschränkten persönlichen Kommunikation in den Orsverbänden, nutzt nun die Arbeitsgruppe die digitalen Möglichkeiten und bittet um die Teilnahme an einer Umfrage.  

Helfen Sie uns zu erfahren, wie diese im Landkreis Barnim umgesetzt wird und beantworten uns die folgenden Fragen.

Die Umfrage wird nur zwei Minuten in Anspruch nehmen, uns aber helfen herauszufinden, wofür wir uns noch intensiver engagieren sollten:

 

https://www.surveymonkey.de/r/V9MDH5K

© Brita Tyedmers