CDU Kreisverband Barnim
Heimat gemeinsam gestalten

Spenden für das Frauenhaus Barnim

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nach der langen Pandemiezeit mit allen Herausforderungen liegt nun ein Jahr mit einem Krieg, mit einer Zeitenwende und allen damit verbundenen Konsequenzen hinter uns. Hohe Energiekosten, Inflation und weitere Auswirkungen für die Bürgerinnen und Bürger, aber auch besonders für die Wirtschaft fordern aktuell Mut, Durchhaltevermögen, aber auch Zuversicht.

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die sich für die Frauen Union Barnim eingesetzt haben, von Herzen!

Ganz besonderer Dank gilt den Ortsverbänden Eberswalde, Ahrensfelde und Wandlitz, welche uns neben tatkräftigen Vorstandsmitgliedern auch finanziell unterstützt haben, aber auch einzelnen Mitgliedern, welche z. B. durch Ihren Einsatz den reibungslosen Ablauf und die Vorbereitung unsere FU-Vorstandswahl oder die gemeinsame FU-Veranstaltung mit der CDU Bernau zur Grundsteuerreform ermöglicht haben! Danke für alles

für unsere Veranstaltung zum Thema "Häusliche Gewalt" im kommenden Jahr möchten wir Spenden sammeln, welche wir auf der Veranstaltung an das Frauenhaus Barnim übergeben wollen. 

Mitglieder oder Nichtmitglieder der CDU, die sich an unserer Sammlung beteiligen möchten, überweisen den Spendenbetrag nach Wahl an folgende Bankverbindung:

CDU Kreisverband Barnim

IBAN: DE97 1705 2000 0940 0578 24

Verwendungszweck: Spende FU Barnim Frauenhaus + Name + Adresse (falls nicht Mitglied)

Ganz herzlichen Dank im Voraus an alle Spenderinnen und Spendern! 

Ich wünsche allen Unterstützerinnen und Unterstützern von Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Irina Feldmann

Vorsitzende der Frauen Union Barnim